Life is now!

Abenteuerliche Höhen, schmale Grate, Gipfelerlebnis, Stiegen bringen uns an unsere Grenzen, stärken Mut und Selbstvertrauen, zaubern ein positives Körpergefühl und ermöglichen neue Perspektiven. Diese neuen Impulse können ausschlaggebend für Veränderung sein. Stolz auf sich selbst sein, Euphorie erfahren, Freiheit spüren. All das ist möglich. Abenteuer Leben! 

 

Wir alle erfahren Situationen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen oder gar zu Boden stürzen. Doch es liegt in unserer Hand die Verantwortung für uns zu übernehmen, wieder aufzustehen, mit uns zu verweilen und Schritt für Schritt weiter zu gehen. 

Um Zufriedenheit zu spüren bedarf es meiner Ansicht nach nicht viel. Doch die positiven Aspekte unseres Daseins können überdeckt sein. Um sie wieder sichtbar zu machen, sich lebendig zu fühlen, können herausfordende körperliche Impulse hilfreich sein. 

 


    Ich biete:

  • abenteuerliche Touren in der sächsischen Schweiz individuell oder in kleinen Gruppen 
  • Outdoor Ernährungscoaching in schönster Natur 
  • starke Mädchen, starke Frauen - mutig sein, Selbstvertrauen stärken!
  • abenteuerliche Familientouren 
  • Adventures for Kids  
  • Mutter-Kind/Vater-Kind-Touren für unvergessliche gemeinsame Erlebnisse

Für individuelle Absprachen: