Fit mit Milla

 Unser Körper ist für ein Leben in Bewegung gemacht. 

 



Kindersport

Meine Leidenschaft sind kreative, lebendige Bewegungslandschaften für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren. 

Mit viel Spaß und Phantasie entwickeln die kleinen TurnZwerge und TurnTiger ein Gefühl für ihren Körper und trainieren spielerisch motorische Grundfertigkeiten, koordinative Fähigkeiten, Selbstvertrauen und Teamfähigkeit.

Für aktuelle Kurse bei uns im Wildfangstudio schaut hier:

MamAfit

Als zweifache Mama weiß ich gut, wie schwer es sein kann, sich Zeit für sich frei zu schaufeln und dann noch die Energie für Sport aufzuwenden. 

Doch wenn Frau erstmal den ersten Schritt wagt...

...gibt es kein Halten mehr :-) Bewegung macht glücklich, zaubert uns ein Lächeln, löst Verspannungen, beugt Haltungsschwächen vor und lässt uns innerlich wachsen. 

Bereit den inneren Schweinehund zu überlisten und dich in die Glücksspirale ziehen zu lassen?

 

Klettern

Klettern ist viel mehr als ein Sport. Klettern gibt dir die Möglichkeit ganz im Moment zu sein. Fokus, Konzentration, Mut und Vertrauen stehen im Vordergrund. Du lernst deinen Körper auf eine ganz neue Weise kennen - kraftvoll und stolz. Klettern ist auch ein wunderbarer Gruppensport. Gemeinsam aktiv sein, jeder in seinem Tempo mit gegenseitiger Motivation.

 



Ich biete:

  • individuelles Training für Frauen (indoor/outdoor) 
  • Training für Freundinnen/Kolleginnen/Gleichgesinnte mit viel Freude und gegenseitiger Stärkung (indoor/outdoor)
  • Kombination Ernährung-Bewegung (indoor/outdoor)
  • Kindersport
  • Klettern

Für mehr Infos und individuelle Absprachen: