News




Save the Date!

 

Am 27.11.2021 widmen wir uns einem der, wie ich finde, wichtigsten Themen im Bereich Ernährung. Emotionales Essen!

 

Kennst du das Phänomen der "klappenden Kühlschranktür"? Die Konsequenzen daraus sind meist ein paar Kilo Körpergewicht zu viel, häufiges Unwohlsein und ständige Unzufriedenheit mit sich und dem eigenen Körper. Im Workshop erfährst Du, was intuitives Essen mit Emotionen zu tun hat, welche Rolle die Darmgesundheit und Endorphine dabei spielen und was der innere Schweinehund dazu zu sagen hat. Lerne verschiedene Stoffwechseltypen kennen und fühle dich wieder wohl mit dir und in deinem Körper.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Angst, es wird alles andere als eine steife Veranstaltung. Wir freuen uns auf einen schönen, interaktiven, herzenöffnenden Mädelsabend mit Euch.

 

Milla und Jana