If you are happy I am happy!

Bildquelle: Shutterstock
Bildquelle: Shutterstock

Du möchtest dich wieder leicht und unbeschwert fühlen? Energiegeladen den Tag genießen?  Deinen Körper als das ansehen, was er ist - nämlich ein Wunder?

Dann bist du bei mir richtig. Ich begleite dich individuell und mit viel Freude zu deinem Wohlfühlgewicht, helfe dir dabei Zusammenhänge zu verstehen, die Bedürfnisse deines Körpers zu erkennen und zu achten. Ernährung ist so viel mehr als nur die Zufuhr von Kalorien. 


Intuitiv essen für mehr leichtigkeit

Bildquelle: Shutterstock
Bildquelle: Shutterstock

Vor lauter Hektik, Verpflichtungen und (gut gemeinten) Ratschlägen haben wir es verlernt auf unser Bauchgefühl zu hören. Und das im wahrsten Sinne. Unser Körper kommuniziert mit uns und sendet Signale. Du kannst lernen diese wieder wahrzunehmen und gut für dich zu sorgen. Freude erfahren statt Frustessen.

 

genuss mit allen sinnen

Bildquelle: Shutterstock
Bildquelle: Shutterstock

Riechen, schmecken, hören, tasten - all das gehört zum Essen und Leben dazu. Wir erfahren die Welt mit unseren Sinnen. Lerne deine Sinne kennen, du wirst erstaunt sein, wie intensiv deine Wahrnehmumgen sein können. 

 

Mikronährstoff dschungel

Bildquelle: Shutterstock
Bildquelle: Shutterstock

Hast du dich schon einmal gefragt, warum es Obst und Gemüse in so vielen verschiedenen Farben gibt? Und was haben Kalzium, Vitamin D und Vitamin K mit Knochengesundheit zu tun? Und überhaupt, ist es nicht viel einfacher Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, um sicher zu sein, dass man wirklich gut versorgt ist? 

Lass es uns herausfinden!

 



Ich biete:

  • individuelles Ernährungs- und Mikronährstoffcoaching (auch draußen in schönster Natur möglich)
  • Ernährungscoaching in kleinen Gruppen für Freundinnen/Kolleginnen/Gleichgesinnte mit gegenseitiger Unterstützung und Motivation
  • Kombination Ernährung-Bewegung (indoor/outdoor)
  • Workshops rund um Ernährung und Genuss mit allen Sinnen indoor in den schönen Räumlichkeiten des Wildfangstudios in Pirna sowie outdoor in der atemberaubenden Sächsischen Schweiz

 

Neugierig?

Kontaktiere mich und lass uns herausfinden, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.